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Wie kann ich bei EASE bestellen?

Sie können direkt hier in unserem Online-Shop (https://www.ease.berlin/shop/) bestellen. Legen Sie einfach Ihre Lieblingsprodukte in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Bitte hinterlassen Sie alle notwendigen Angaben, damit Ihre Bestellung sicher ankommt.


Wie kann ich bezahlen?

Derzeit akzeptieren wir die Kreditkarten VISA, Mastercard, American Express, Apple Pay, PayPal sowie Lastschrift und Vorauskasse.


Wie erfolgt meine Zahlung?

Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Stripe zusammen – über ihn erfolgt beim Zahlungsprozess die gesamte Kommunikation, selbstverständlich über eine verschlüsselte und sichere Verbindung.


Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Um Ihre Bestellung schnell und ohne Verzögerung bearbeiten zu können, wird Ihre Kreditkarte sofort nach der Auftragserteilung belastet


Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, solange Ihre bestellte Ware noch nicht unser Lager verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren und Ihren Änderungswunsch durchzugeben.


In welche Länder versendet EASE?

Derzeit liefern wir nur innerhalb von Deutschland – demnächst aber auch in weitere EU-Staaten. Bei Interesse melden Sie sich bitte für unseren Newsletter an. So erfahren Sie sofort, wenn unsere Produkte auch in Ihrem Land verfügbar sind.


Wie kostet der Versand?

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,00 €.


Wie lange dauert der Versand?

Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen, anschließend benötigt unser Versandpartner weitere 1 bis 2 Tage für den Versand zu Ihnen.


Wie funktioniert der Umtausch?

Sie möchten ein unbeschädigtes und unbenutztes EASE-Produkt umtauschen? Kein Problem: Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets ist ein Umtausch möglich. Bitte melden Sie sich vorab bei uns – wir machen Ihnen den Vorgang so einfach wie möglich. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten des Rückversands nicht erstatten. Nach positiver Prüfung der Ware überweisen wir den Betrag zurück auf Ihr Konto.


Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?

Bitte prüfen Sie die Ware, sobald sie bei Ihnen eingetroffen ist. Beschädigte Produkte nehmen wir selbstverständlich zurück und ersetzen bzw. erstatten sie. Bitte nehmen Sie in jedem Fall Kontakt vorher mit unserem Kundenservice auf.